Support

Zu außergewöhnlichen Softwareprodukten gehören ein außergewöhnlicher Support und ein exzellenter Service.

Support.jpg

Deshalb bieten wir einen Support und Kundendienst, der sicherlich nicht selbstverständlich ist. Umfassende und seriöse Beratung, günstige Finanzierung, intensive Schulung und Betreuung, Softwarewartung und -pflege.

Eine besondere Bedeutung kommt der ständigen Aktualisierung sowie Weiterentwicklung der Softwareprodukte zu.

Aus Erfahrung wissen wir, dass manche Kunden tagsüber keine Zeit haben. Immer wieder sprechen uns Anwender außerhalb der normalen Geschäftszeiten an. Viele Softwareunternehmen sind in solchen Fällen nicht erreichbar oder verlangen hohe Gebühren für ihre Hotline bzw. ihren Support.

Wir bieten einen preisgünstigen Wartungs- und Supportvertrag mit Fernwartung an. Für die Fernwartung wird ein Internetzugang vorausgesetzt.

Das Kundenmodul für die Fernwartung ist selbsterklärend und - nach einfachster Installation - in wenigen Sekunden verfügbar. Wir teilen Ihnen telefonisch eine 6stellige Nummer mit, die Sie in Ihrem Fernwartungsmodul eingeben - und schon wird eine Verbindung zwischen Ihrem PC bzw. Notebook und unserem Rechner hergestellt - live via Internet. Die Übertragung erfolgt absolut sicher und mit hoher Geschwindigkeit.

Wir können dann Ihren Bildschirm steuern und beispielsweise ein neues Update oder Softwaremodul installieren. Oder die Datensicherung einrichten, die Daten überprüfen, eine aktualisierte Datenbank überspielen. Umgekehrt können wir Ihnen im Präsentationsmodus ein neues Programm, Modul oder Update vorführen. Wir zeigen Ihnen in diesem Fall unseren Bildschirm. Ständig verfolgen Sie die Fernwartung an Ihrem Bildschirm, und selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, einzugreifen und die Verbindung zu unterbrechen. 

Leistungsdaten des Wartungsvertrages

Überlassung der jeweils neuesten Programmversion der vertragsgegenständlichen Software

Überlassung der Software für den Fernwartungszugriff

Anpassung der vertragsgegenständlichen Software an gesetzliche Bestimmungen und Änderungen

Behebung von Softwarefehlern, die durch uns zu vertreten sind

Installation von Updates per Fernwartung (setzt Internetzugang voraus)

Beratung bzw. Betreuung per Telefon oder via Fernwartung (setzt Internetzugang voraus) im Falle von Schwierigkeiten, die im Zusammenhang mit der Nutzung der vertragsgegenständlichen Software auftreten (Rückruf im deutschen Festnetz oder in deutschen Mobilfunknetzen)

Terminplaner

Komfortable, netzwerkfähige Terminplanung im vertrauten Microsoft Outlook-Stil

Notfallmanagement

Durch die Software optimieren Sie die Terminplanung für Ihre Notfall- und Akutpatienten!

Raumplaner

Komfortable Software für Raum- und Ressourcenplanung auf höchstem Niveau

Wartezeitenmanagement

Vermeiden Sie Wartezeiten mit einer höchst effizienten Software für Ihre Terminplanung!

Therapeutenplaner

Komfortable Software für die Terminplanung von Therapeuten auf höchstem Niveau

Aufgabenplanung

Die ideale Ergänzung zur Terminplanung: Ihre persönliche Aufgabenplanung!

Search